Sie planen Ihr Archiv mit Aktenschränken, umfangreichen Regalsystem oder Lagerboxen in den neuen Räumlichkeiten? Dann möchten Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen.
Basierend auf Ihren Wünschen und Informationen übernehmen wir optional die Raumplanung und Flächenplanung. Sie erhalten CAD-gestützte Planungsvorschläge und können sich für einen Ansatz entscheiden. Entsprechend dieser Raumplanung richten wir Ihr Archiv nach dem Umzug ein.
Vorausschauendes Denken ist dabei unsere Stärke. Wir denken mit! Wachsen Ihre Katalogbestände stetig weiter? Benötigen Sie deshalb ein Regalkonzept, das Freiflächen für neue Archivalien integriert? Fragen wie diese gehören zur Phase der Raumplanung dazu.
Ihr Umzugsgut wird von uns stets mit höchster Sorgfalt behandelt. Unsere speziellen Verpackungslösungen spielen eine große Rolle beim Transport der meist sehr wertvollen Fracht. Schonende Hüllen schützen sämtliche Objekte, stabile Transporthilfen wie rollende Archivcontainer und feste Aktenboxen lassen unmittelbare Einwirkungen auf die Archivalien nicht zu.