Schliefke Mail Icon
Schliefke Telefon Icon
Schliefke Suche Icon
Schliefke Share Icon
Logo Schliefke Umzugslogistik GmbH
Logo DMS

Referenzen & News


DMS Schliefke übernahm Standortverlagerungen für Dornier Consulting GmbH

Das Beratungs- und Projektmanagementunternehmen Dornier Consulting GmbH führte Mitte 2019 seine Berliner Standorte zusammen. Für die Verlagerung von zwei Firmensitzen innerhalb der Hauptstadt kam das Umzugsunternehmen DMS Schliefke zum Einsatz. Auch den Umzug eines Laborbetriebs von Berlin nach Brandenburg übernahm das Umzugsunternehmen.

Weiterlesen


Dr. Kurt Richter – DMS Schliefke zieht chemisches Laboratorium um

Der Kosmetikwirkstoff-Entwickler Chemisches Laboratorium Dr. Kurt Richter GmbH wechselte an einen neuen Laborstandort. Den Laborumzug realisierte die Berliner Umzugsspedition DMS Schliefke im Vollservice. Ein sachgerechter Laborumzug erfordert entsprechende Fachkompetenz, Expertise und hochwertiges Packmaterial. Zudem ist eine gründliche Planung des Projekts von enormer Wichtigkeit.

Weiterlesen

Schliefke Mail Icon
Schliefke Telefon Icon
Schliefke Suche Icon
Schliefke Share Icon